21.02.2019

Ehrenpreis (Katzenauge)
Heute habe ich die erste Blüte des Jahres entdeckt und darum gebeten, sie in meinem Amulett tragen zu dürfen. Der Ehrenpreis ist zwar klein und unscheinbar, aber was er mitzuteilen hat ist ganz erstaunlich! Er zeigt mir, wie ich Mut und Pionierg...

21.02.2019

Wie könnte eine Band mit so einem Namen schlechte Musik machen?! The Gardener and the tree machen Bauchwärmmusik vom Feinsten. Ein kleines Album, mit wenigen, ausgewählten, aber umso berührenderen Titeln. Und dann diese Stimme, die irgendwas in meinem Bauch zum Klingen...

21.02.2019

Die Kiefer folgt mir im Moment, wohin ich auch gehe. Sie lehrt mich, gradlinig zu sein, mich fest zu verankern und nicht zu verzetteln in Kleinigkeiten. Sie zeigt mir, wie sie nach Grossem strebt, zu den Sternen greift und an ihren Ideen und Idealen festhält. Aus den Ä...

21.02.2019

In diesem Buch stehen die Vögel, die Liebe zu den Vögeln und eine ganz besondere Frau im Zentrum, die ihr Leben den Vögeln gewidmet hat. Eva Meijer erzählt die Lebensgeschichte von Len Howard (1894-1973), einer Frau, die ein besonderes Verhältnis zu diesen Tieren hatte...

21.02.2019

Dieses wunderbare Buch liefert erstaunliches neues Wissen über die Natur, Pflanzen und Tiere und liest sich dabei so leichtfüssig wie ein Roman, mit dem kleinen Unterschied, dass man nach der Lektüre schlauer ist als zuvor. Dabei nehmen die beiden Autorinnen einem mit...

Please reload

Neueste Blog-Einträge

27.11.2019

27.11.2019

12.08.2019

12.08.2019

12.08.2019

12.08.2019

Please reload

Archiv
Please reload

Tags