06.06.2019

„Löwenzahn“ 🦁 Mit dem mächtigen, kraftvollen und zähen Löwenzahn habe ich bereits Ende Februar Bekanntschaft geschlossen. Nach einer heftigen Bauchgrippe habe ich einen Tropfen der Pflanzenessenz in ein Glas Wasser gerührt, um den Heilungsprozess zu unterstützen und d...

06.06.2019

Das Hirtentäschli hat meine Aufmerksamkeit erregt und das, obwohl es auf den ersten Blick so unscheinbar ist. Bei genauerem Hinsehen aber, zeigen sich wunderschöne, symmetrisch angeordnete zarte Muster. Im Amulett getragen spüre ich es in den Knochen meines Oberkörpers...

06.06.2019

Das Buch von Andreas Weber über eine erotische Ökologie ist eine philosophische Offenbarung. Es zu lesen, ohne dabei ständig Sätze unterstreichen zu wollen, ist fast nicht möglich. Weber beschreibt, was es bedeutet, wahrhaftig lebendig zu sein und er tut dies (im Gegen...

06.06.2019

Das wunderbare Buch von Stina Lund hat mich sehr berührt. Die spannende und in die Tiefe gehende Geschichte zeigt, was ein einziger Fehler bewirken kann, wenn man nicht dazu steht, verdrängt und versucht so zu tun, als wäre nie etwas geschehen. Ein mitreissendes und ve...

Please reload

Neueste Blog-Einträge

24.02.2020

24.02.2020

27.11.2019

27.11.2019

Please reload

Archiv
Please reload

Tags