top of page
Rohrer-Logo-Rosa.png

Begegnung mit dem Weissdorn


Endlich habe ich den Weissdorn kennengelernt, ich habe sehr lange schon nach ihm Ausschau gehalten und nun hat er plötzlich, an einer Stelle, wo ich schon so oft vorbeigelaufen bin, einen Schritt auf mich zu gemacht. Er hat sich mir vorgestellt, indem er seine Früchte zum Leuchten gebracht hat. Dankbar habe ich eine Hand voll gesammelt und mich auf sein Pflanzenwesen eingelassen. Mein Herz hat sich geöffnet und es hat sich angefühlt als hätte ich jemand sehr Spannendes kennengelernt 😍 Ich spürte ganz klar seine starke Wirkung auf mein Herz, wie es sich grösser und stärker anfühlt sodass das Blut sogar bis in meine ansonsten immer kalten Füsse dringt und sie wärmt...nach einigen Momenten hat sich der Weissdorn wieder zurück gezogen und war von aussen kaum mehr sichtbar- einfach magisch ✨

Neueste Blog-Einträge
Archiv
bottom of page