top of page
Rohrer-Logo-Rosa.png

Run wild woman


Dieses Buch hat mich total berührt und wird mich wohl noch lange begleiten. Miriam Wagenblast schreibt von ihrer eigenen Suche nach der inneren wilden Frau, davon, welche Kraft wir aus dem Frausein schöpfen können, aber auch, warum für viele Frauen auch heute noch der Zugang zu sich, ihren Körpern, ihrem Zyklus schwierig ist. Wagenblast schreibt voller Leidenschaft und Überzeugungskraft, dass es wichtig ist, dass wir zu unseren wilden Wurzeln zurückfinden, dass die Zeit nun reif ist dafür. Ich wünschte, ich hätte dieses Buch schon mein Leben lang gekannt und kann es allen Frauen (und ebenso den Männern) wärmstens empfehlen, insbesondere denjenigen, die instinktiv spüren, dass etwas in ihrem Leben fehlt und die offen und bereit sind, dem Ruf der wilden Frau zu folgen...

Neueste Blog-Einträge
Archiv
bottom of page