November 27, 2019

November 27, 2019

November 27, 2019

August 12, 2019

August 12, 2019

August 12, 2019

August 12, 2019

Please reload

Neueste Blog-Einträge

Löwenzahn

06.06.2019

 

„Löwenzahn“ 🦁 Mit dem mächtigen, kraftvollen und zähen Löwenzahn habe ich bereits Ende Februar Bekanntschaft geschlossen. Nach einer heftigen Bauchgrippe habe ich einen Tropfen der Pflanzenessenz in ein Glas Wasser gerührt, um den Heilungsprozess zu unterstützen und dem Körper beim Entgiften zu helfen. Meine Reaktion ist so heftig ausgefallen, dass ich selbst darüber erschrocken bin. In meinen Beinen und der Hüfte hat es so stark gezogen, dass ich mehr als einen Tag lang kaum mehr laufen konnte 🙈 danach ging es mir aber wirklich auffallend schnell und anhaltend besser und ich bin ohne die typische Frühjahrsmüdigkeit in die wärmere Jahreszeit gestartet. Auch im Amulett fühlt sich der Löwenzahn mächtig an. Er zieht an meinem Inneren, bringt Verhärtetes, Zähes zum fliessen. Gleichzeitig kostet mich seine Anwesenheit viel Kraft. Er bringt mich dazu, über meine Grenzen zu gehen, hartnäckig, ja bisweilen verbissen, an einer Sache dran zu bleiben und diese dann mit voller Kraft loszulassen. Nichts für schwache Nerven, mein lieber Löwenzahn 🦁🌱🐝🌞

Please reload

Tags
Please reload

Archiv